Login Form  

   

Kontakt

Adresse:
Zanklweg 8
83224 Grassau
Telefon:
+49 (0)8641 6286902
Mobil:
+49 (0)171 5250712

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

"Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Homepage trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Homepage sind als persönliches Hobby aus rein privatem Interesse erstellt und nur für den gleichermaßen interessierten Leser ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Ein kommerzieller, wissenschaftlicher, kultureller und/oder lexikalischer Zweck wird mit dieser Homepage nicht verfolgt. Soweit Zitate und z.T. auch Fotodateien in die historische Abhandlung eingefügt sind, wurden diese den im Einzelnen aufgeführten Quellen auf der gleichlautenden Seite dieser Homepage entnommen. Sollten Urheberrechte verletzt worden sein, bitte ich um umgehende Mitteilung, diese Daten und/oder Bilder werden dann umgehend entfernt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, verlassen sie bitte umgehend diese Seite.”
- Der Webmaster -

   
© G-Duda 2016